Startseite Verlag

 
Unsere Bücher im Handel:

> Neu >>>
Krautige Pflanzen des Harz-Waldes

> Der alte Harz - historische Fotos in vier Bänden
>>> Band 1
>>> Band 2
>>> Band 3
>>> Band 4

> Früher die Pest - heute Corona

> Vom Siegesrausch zum Armageddon - Kriegsma-lerei im Ersten Weltkrieg
>>> Band 1
>>> Band 2
>>> Band 3

> Der romantische Harz - Alte künstlerische Ansichten in vier Bänden:
>>> Band 1
>>> Band 2
>>> Band 3
>>> Band 4

> Der Harzwald
Ein Ökosystem stellt sich vor

 

 

Weitere Bücher >>>

 

 
Gastautoren - Bücher bei uns verlegt:

> Dr. Lothar Groß, Thüringen - Burgen, Schlösser & Wehrbauten

> Rolf Alldag, Die schwarzen Schafe

> Siegfried Stein, Der Gummibock

> Rolf Alldag, Luise und andere Jagdgeschichten

> Angela Peters, Der Harz - Malerei, Lyrik und Wissenswertes

> Ralf Pochadt, Asturien - Sierra del Sueve

 

 

Weitere Bücher unserer Gastautoren >>>

 

 

Bücher unserer Partnerverlage >>>

 
 
 

Ralf Pochadt

     
Ralf Pochadt (Jg. 1960) wurde im Rheinland geboren. Er studierte u.a. Soziologie, Ökologische Psychologie und Spiral Dynamics integral®. Als er im Jahre 1984 zum ersten Mal nach Asturien kam, war er sogleich fasziniert von den wundervollen Landschaften, den liebenswerten Menschen und den spannenden Geschichten auf dem Sternenweg. Der "Monte Sueve" wurde zu seiner zweiten Heimat.

Einige seiner Reiseimpressionen hat er in seinen bisherigen Büchern und Artikeln veröffentlicht. Darunter: "Asturien: Das Naturparadies auf dem Sternenweg" und "Asturien - Sierra del Sueve: Auf den Spuren des vergessenen Königreichs der Sueven".

Mit dem im Jahre 2015 erschienenen SELBSTlernkurs "Visionsentfaltung in der Natur" wird ein Weg aufgezeigt, um die NATUR als "Coach" zu erfahren. Der SELBSTlernkurs führt an 7 besondere Orte auf dem Sternenweg in Asturien.

Internet: www.asturien.net

 

Bücher von Ralf Pochadt in unserem Verlag

     
Asturien - Sierra del Sueve von Ralf Pochadt   Asturien: Sierra del Sueve
Auf den Spuren des vergessenen Königreichs der Sueven

von Rals Pochadt (Autor),

zum Buch >>>

     
Cover - Asturien - Das Naturparadies auf dem Sternenweg von Ralf Pochadt   Asturien: Das Naturparadies auf dem Sternenweg
von Ralf Pochadt (Autor)

zum Buch >>>

Auch als E-Book erhältlich!

     

Weitere Angebote

 

Direkt zum
BoD-Shop

 
Neue Buchprojekte:
 
> Kleines Harzwanderbuch der Sagen und Mythen
 
> Bombardierungen in Magdeburg
 
 
 

Hinweise
für den Buchdruck


 

Verlags-Prospekte
als pdf-Datei
zum Ausdrucken!

 
 
 

Pressespiegel

Hier finden Sie Pressemitteilungen
und den Widerhall
in der Presse
zu unseren Bücher

 

>>> zu den Artikeln

 
 
Verlag Sternal Media
Bernde Sternal
Willi-Lohmann-Straße 10
06485 Quedlinburg/
OT Gernrode
Tel. 039485 - 391
E-Mail für mich!
 
 

Copyright by Sternal Media 2011